Paddy Wagner nicht mehr Trainer bei Rheinlandligist HSG Mertesdorf/Ruwertal

10
Okt
2017
Posted by: fklinkhammer  /   Category: 1. Herren   /   Keine Kommentare

Paddy Wagner ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der ersten Herrenmannschaft der HSG Mertesdorf Ruwertal. Damit reagierte der Vorstand auf die sich in den letzten Wochen und Monaten häufenden Probleme bei Training und Spielbetrieb. Paddy Wagner trainierte die Männer 1 der HSG nun bereits seit mehreren Jahren, erreichte 2016 den Aufstieg aus der Verbandsliga in die Rheinlandliga und führte das Team in der Aufstiegssaison 16/17 dann sensationell zur Vizemeisterschaft. Damit erreichte das Team die höchste Platzierung in der Geschichte des Vereines. In Vorbereitung und zum Beginn der aktuellen Saison zeichnete sich nun aber ab, dass die Ziele und Vorstellungen des Teams und des Trainers nicht mehr zu einhundert Prozent identisch waren. Nach gemeinsamen Gesprächen mit Trainer und Mannschaft entschied dann der Vorstand, dass es im Sinne des Vereins und der Mannschaft besser wäre, dem Team einen „Neustart“ mit einem neuen Trainer zu ermöglichen. Der Verein ist sich hierbei durchaus bewusst, dass sich die Suche nach einem neuen Trainer in der nun laufenden Saison als durchaus schwierig herausstellen wird.

Der Verein möchte sich hiermit nochmals ausdrücklich bei Paddy Wagner für die gute und erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre bedanken, ein Nachfolger steht noch nicht fest!

Quelle:Moselhandball

Keine Kommentare